Einhornduft für den Körper? 8×4 hat die Lösung

Werbung / Markennennung //
Auch wenn es anfangs seltsam war, überall Einhörner zu sehen, ist es mittlerweile irgendwie Normalität geworden. Somit ist es auch wenig verwunderlich, dass sich in den Regalen der Drogerien zunehmend immer mehr die verrückten Kreaturen verstecken.
Das neueste Produkt ist ein Einhorn-Deo von der Marke 8×4. Ok, zugegeben, es sieht einfach toll und so richtig mädchenhaft aus.
IMG_6275
Zugegeben, ich hatte einen sehr süßen Geruch erwartet. Dennoch riecht es anders als erwartet nicht so süß, sondern eher frisch. Meiner Meinung nach ein sehr angenehmer Geruch, der nicht allzu aufdringlich ist. Auch wenn ich oftmals sehr empfindlich bin bei Deos, habe ich dieses gut vertragen.
Da ich glücklicherweise zu der Sorte Frau gehöre, die eher weniger schwitzt und – typisch Frau, oft friert – kann ich zur Geruchsbildung nicht allzu viel sagen.
Fazit: Eine niedliche Verpackung mit überraschend sehr gutem Inhalt. Sehr angenehmer Geruch, nicht zu aufdringlich und nicht zu süß. Preislich liegt es bei ca. 1,69€ (variiert je nach Markt) – es ist jedoch momentan noch als Limitierte Edition gekennzeichnet, aber man weiß ja nie 🙂

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.