Meine Favoriten: Artdeco – Art Couture Nagellacke

Werbung / Markennennung //

Da ich stressbedingt oftmals dazu neige, an meinen Nägeln zu knabbern, kann ich nich ohne Nagellack. Hierbei ist es mir eine Lange Haltbarkeit besonders wichtig.

Meine absoluten Favoriten momentan sind dabei diese beiden Nagellacke von Artdeco aus der Art Couture Kollektion:

  • Nr. 906 quartz grey – ein leicht schimmernder Metallic-Grauton
  • Nr. 786 Peach Cream – ein sehr schöner Pastellton 

IMG_6263

Preislich liegt ein Nagellack von Artdeco mit 8,95€ schon etwas im höheren Preissegment, dennoch überzeugen mich die Lacke vor allem durch ihre lange Haltbarkeit. Wohingegen bei günstigen Nagellacken schon nach dem ersten Tag Spuren zu erkennen sind, halten die Lacke von Artdeco problemlos einige Tage ohne Schäden durch.

Das Auftragen ist durch einen angenehm breiten Pinsel sehr leicht und auch die Deckkraft ist sehr gut. Um eine intensivere Farbe zu erhalten, empfiehlt es sich dennoch, zwei Schichten aufzutragen. Lange Zeit habe ich es vermieden, einen Überlack zu verwenden, da es oftmals einfach eine Zeitfrage ist, jedoch habe ich es mir jetzt wieder angewöhnt, da es die Haltbarkeit enorm verstärkt. Was ich bisher nicht wusste und letztens erst erfahren habe ist, dass man den Überlack auftragen soll, wenn der eigentliche Lack noch nicht komplett getrocknet ist, sodass sich die beiden Schichten miteinander verbinden. Wusstet ihr das?

Fazit: Tolle Nagellacke in tollen Farben, die zu nahezu allen Outfits passen und die Nägel schön aussehen lassen. Hier lohnt es sich, etwas mehr auszugeben. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s