Im Test: Relaxdays Schreibtisch

Werbung / unbezahlter Produkttest //

Diesmal durfte ich den Computertisch bzw. Schreibtisch von Relaxdays testen. Ein kleiner, praktischer Schreibtisch für alle, die nicht so viel Platz haben, aber einen Schreibtisch mit ausreichend Stauraum benötigen.

81FGY-uNL0L._SL1500_

 

Anfangs wirkte der Schreibtisch von den Maßen recht klein – doch durch den Tastaturauszug erhält man mehr Arbeitsfläche, wodurch sich die Größe ausgleicht. Zudem wirkt es durch den Auszug etwas aufgeräumter, da sich dort auch mal Dinge drauf „verstecken“ lassen. Aufgrund seiner Größe ist der Schreibtisch gut für kleine Räume geeignet.

Aussehen

Der Schreibtisch hat eine schöne Farbe und entspricht der Abbildung. Lediglich die Verarbeitung hat ein paar Mängel. An manchen Stellen sind die Teile nicht sehr gut verleimt und auch an einigen Stellen sind ein paar Kratzer. Besonders ärgerlich ist, dass auf der Arbeitsfläche direkt obendrauf eine recht große Kerbe ist (s.Foto). Dies dürfte bei einem neuen Schreibtisch nicht sein. Besonders praktisch sind auch die Organizer-Fächer für Stifte & Co.

IMG_6810

Aufbau

Der Aufbau erfolgte schnell und auch die Anleitung war hilfreich, dennoch könnte diese noch verbessert werden. Binnen einer halben Stunde war der Tisch unkompliziert durch nur eine Person aufgebaut. Auch das Material war vollständig. Es waren sogar noch 3 Schrauben übrig.

Stabilität

Der Schreibtisch ist stabiler als er aussieht, lediglich der Tastaturauszug ist etwas wackelig.

Fazit

Ein schöner Schreibtisch mit ein paar Mängeln. Hier sollte mehr auf die Qualität seitens des Herstellers geachtet werden.

Preislich liegt dieser momentan bei 93,61€. Bestellen kann man ihn hier.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s