Im Test: Beistelltisch von relaxdays

Werbung / unbezahlter Produkttest //

Über den Club der Produkttester durfte ich mal wieder ein schönes Möbelstück testen. Diesmal war es ein kleiner Beistellschrank mit einer Schublade. Aufgrund seiner geringen Größe von 80 x 35 x30 cm (HxBxT) passt er perfekt jede Ecke oder in einen schmalen Flur. 

IMG_7904.jpg
Aufbau

Der Schrank wird in vielen Einzelteilen geliefert. Dennoch erfolgt der Aufbau schnell und recht einfach und kann zudem problemlos von nur einer Person aufgebaut werden. Man benötigt zum Aufbau lediglich einen Schraubenzieher bzw. einen Akkuschrauber, da die Löcher bereits vorgebohrt sind. Auch sind alle Schrauben etc. mitgeliefert.

 

IMG_7902.jpg

Die Bohrlöcher waren insgesamt alle richtig vorgeborht und der Schrank ließ sich gut zusammenbauen. Insgesamt habe ich ca. 20 Minuten benötigt. Die Anleitung könnte hierbei allerdings etwas hilfreicher sein.

IMG_7903.jpg

Aussehen

Insgesamt sieht der Schrank recht schön aus und ist durch seine natur-Holzfarbe recht schlicht. Allerdings ist die Schublade ziemlich schief und auch die Griffe der Schublade sind sehr wackelig und instabil. Besser ist es, diese noch mal zu verleimen, damit diese dann auch halten. Nur mit den Schrauben lässt sich die Schublade leider nicht an Griffen öffnen. An der Schublade besteht dringend noch verbesserungsbedarf.

Stabilität

Insgesamt ist der Schrank aber stabiler als erwartet. Sowohl oben auf dem Tisch, als auch auf der Ablage habe ich problemlos etwas stellen können, ohne Angst darum haben zu müssen.

Ein optisch schöner Schrank/Beistelltisch und aufgrund seiner geringen Größe perfekt für einen schmalen Flur oder eine Nische geeignet. Auch ist der Schrank sehr stabil, jedoch gibt es noch große Mängel bei der Schublade, weswegen ich den Schrank nur bedingt weiterempfehlen kann.

Kaufen kann man den Beistelltisch u.a. bei Amazon. Der Preis liegt momentan bei 39,90€ zzgl. 4,90€ Versandkosten nach Deutschland.


2 Gedanken zu “Im Test: Beistelltisch von relaxdays

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s