Die Highlights der FashionWeek 2018

Werbung / Markennennung //

Es war wieder soweit, es war wieder FashionWeek. Bereits zum dritten Mal durfte ich dabei sein. Meine Highlights waren diesmal die Events von Reichert+, von Styleranking und die Hashmag BloggerLounge. Meine Highlights und ein paar Eindrücke habe ich für Euch zusammengefasst…

Nachdem es einige Veränderungen bei der FashionWeek gegeben hat, war die Hauptlocation diesmal im E-Werk in der Nähe vom Checkpoint Charlie in Berlin. Die Location passte zur FashionWeek und für alle Interessierten gab es bereits draußen eine Leinwand, auf der Interviews live übertragen wurden und es Show-Rückblicke gab. Ich selbst war diesmal in dieser Location nur auf der Show von Ivanman. Eine tolle Show mit charismatischen Männermodels und bunter Männermode. Ivanman setzt in seiner Shows immer auf eine intensive Farbe- diesmal war es ein kräftiges, wunderschönes grün.

Weiterhin war ich nur bei der Show von Rebekka Ruétz. Diese fand in der Österreichischen Botschaft statt- eine wirklich ausgefallene und untypische Location, aber irgendwie auch sehr cool. Die coolerStreetwear-Mode wurde u. a. von Kim Hnidzo, Betty Taube und Anna Hiltrop präsentiert.

Die Shows sind jedes mal einzigartig und auf jeden Fall sehenswert, doch auch die Sideevents haben es mir mittlerweile sehr angetan. So kann man beim Styleranking BloggerCafé, in der Hashmag BloggerLounge oder in der Beauty & Fashion Lounge von Reichert+ jede Menge nette Leuten treffen und kennenlernen und sich mit Firmen in entspannter Atmosphäre austauschen.

Seht selbst ein paar Eindrücke der FashionWeek 🙂

IMG_8344
Das Styleranking BloggerCafe unter dem Motto White Edition
IMG_8383 (1)
Eine tolle Candy Bar lieferte leckere Snacks für Zwischendurch in der Hashmag BloggerLounge
IMG_8360
Anna Hiltrop bei der Rebekka Ruétz-Show
IMG_8348
Ethical Fashion Messe im Kraftwerk Berlin
IMG_8373
Ein wunderschönes Kleid in traumhafter Kulisse von Maisonnoée

IMG_8348.jpg

IMG_8382
Fotowall bei Reichert+

4 Gedanken zu “Die Highlights der FashionWeek 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s